Endrunde der Bezirksrangliste - Jonas Schelesnikow ohne Satzverlust qualifiziert, Bruder Joel gesetzt

Endrunde der Bezirksrangliste - Schelesnikows heute am Ball

______________________________________________________________

Schelesnikows bei Bezirksendrangliste

Am Feiertag, 30.5., finden beim Ausrichter TTV Hövelhof die Endrunden der Bezirksranglisten vom Nachwuchs statt. Mit dabei sind die Brüder Jonas und Joel Schelesnikow, die die Vereinsfarben des TTSV vertreten. Alle Klassen starten um 11 Uhr.

Jonas Schelesnikow nach seinem Gruppensieg in Rödinghausen

C-Schüler:

Der erst 8-jährige Jonas Schelesnikow hat sich Mitte Mai bei der Vorrunde der Bezirksrangliste souverän durchgesetzt. In Rödinghausen blieb der jüngere der Schelesnikow-Brüder bei einer blitzsauberen 5:0-Bilanz sogar ohne Satzverlust und wurde hochüberlegen Sieger seiner Gruppe. Dadurch schaffte er zusammen mit dem Zweitplatzieten ohne Probleme die Qualifikation für die Endrunde. Hier werden die sieben Teilnehmer aus den fünf Kreisen des Bezirks im System Jeder-gegen-jeden den Ranglistensieger ausspielen. Während im vergangenen Jahr das TTSV-Talent noch knapp die Endrunde verpasste, spielt er dieses Jahr um die Medaillenplätze vorne mit.

B-Schüler:

Mit Jonas´s älterem Bruder Joel ist zudem ein weiteres Holter Tischtennis-Ass bei der Endrunde der besten Nachwuchsspieler dabei. Dabei war der 11-jährige bei den B-Schülern dieses Jahr sogar gleich für den Finaltag gesetzt und musste sich nicht über die Vorrunde qualifizieren. Das Feld besteht aus acht Teilnehmern, die ebenfalls im Modus Jeder-gegen-jeden die Ranglistenplätze ausspielen. Nach Platz sechs im Vorjahr bei einer 1:5-Bilanz ist stark damit zu rechnen, dass er nun um die vorderen Plätze mitspielt.

TTSV

______________________________________________________________

Schelesnikows heute am Ball

Alle Klassen starten am heutigen Feiertag um 11 Uhr. Und wenn der Tischtennis-Nachwuchs bei Ausrichterverein TTV Hövelhof zur Endrunde der Bezirksrangliste antritt, sind auch die Brüder Jonas und Joel Schelesnikow vom TTSV Schloß Holte - Sende dabei. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel aus der Neuen Westfälischen vom 30.05.2019 durch Klick auf folgenden Link:

"Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion." Link zu nw.de.