Wettkampf an 20 Platten

TISCHTENNIS: TTSV richtet Kreismeisterschaft aus

Schloß Holte-Stukenbrock (he). Die besten Tischtennisspielerinnen und -spieler des Kreises Wiedenbrück pilgern ab heute für ein Wochenende in die Dreifachhalle am Pollhansplatz.

Drei Tage lang richtet der TTSV Schloß Holte-Sende die Titelkämpfe aus, die sowohl im Einzel als auch im Doppel an insgesamt 20 Platten ausgetragen werden. Der Startschuss fällt am heutigen Freitag um 17 Uhr mit den Wettbewerben der Schülerinnen und Schüler C sowie der Jugend B, gefolgt von den Mädchen um 17.30 Uhr sowie den Senioren Ü50 um 18 Uhr. Den Abschluss des ersten Tages bilden die Herren B und D um 18.30 Uhr und die Damen B um 19.30 Uhr. Der Samstag, 8. September, beginnt um 12.30 Uhr mit der Jugend (12.30 Uhr) und den Schülern A (13 Uhr) und den Schülerinnen A (14 Uhr). Um 15 Uhr treten die Herren C sowie ab 15.30 Uhr die Herren A an. Die Senioren Ü40 beginnen um 16 Uhr.

Die Kreismeisterschaften enden am Sonntag, 9. September, mit dem Wettbewerb der Schüler B und Mixed (9 Uhr), den Schülerinnen B (10 Uhr), den Damen A und Herren S (10.30 Uhr) sowie schließlich den Herren E (11.30 Uhr).