Otto und Thol starten bei Bezirksendrangliste
1. Herren - TTSV will gleichziehen
2. Herren - Spielt beim Klassenprimus
2. Damen - Termin für Aufstiegsrelegationsspiel steht fest

 Otto und Thol gehen an den Start

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die Tischtennisspielerinnen des TTSV Schloß Holte Sende, Lisa Otto und Carolin Thol, sind am Samstag im Einsatz. Sie treten ab 14.30 Uhr in der Bielefelder Sporthalle Rußheide bei der Bezirksendrangliste an.

Artikel vom 16.04.2010


TTSV will gleichziehen

Tischtennis-Landesliga

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Die erste Mannschaft des TTSV Schloß Holte spielt in der Landesliga im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn Brakel. Dagegen hat die Reserve eine ganz schwere Aufgabe gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter Wewer.

TTSV - DJK Adler Brakel.

Am Samstag empfängt das Team um Gero Seeling die DJK Adler Brakel. Mit einem Sieg kann der TTSV in der Tabelle mit den Jungkraftlern nach Punkten gleichziehen. Dafür muss aber eine Leistungssteigerung gegenüber dem Hinspiel her, in dem die Adler mit 9:4 die Oberhand behielten. Zuletzt holte die DJK gegen die abstiegsgefährdeten Mannschaften ESV Bielefeld und TSV Elbrinxen lediglich einen Punkt.

SC Wewer - TTSV II.

Die zweite Mannschaft tritt beim Klassenprimus in Wewer an. Der SC ist das Team der Rückrunde und steht bereits als Meister der Bezirksliga fest. Unter normalen Umständen dürfte wenig für die Männer um Christoph Aßmann zu holen sein, auch wenn im Hinspiel ein Unentschieden gelang.

Westfalenblatt - Artikel vom 16.04.2010


Relegation gegen Minden

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Der Termin für das Relegationsspiel zum Aufstieg in die Verbandsliga steht fest. Die zweite Damenmannschaft des TTSV Schloß Holte tritt am Samstag, 24. April, ab 15.30 Uhr in der Dreifach-Turnhalle in Schloß Holte gegen Eintracht Minden an.

»Die Mindener Damen sind wie wir in der anderen Bezirksliga-Staffel Dritter geworden. Die an Position 1 spielende Rita Rose stellt uns vor eine schwer zu lösende Aufgabe, sie wird uns vielleicht den einen oder anderen Zahn ziehen. Allerdings kommen unsere Gäste ersatzgeschwächt nach Schloß Holte, da die ehemalige Nummer 2 der Mannschaft ihre Tischtenniskarriere beendet hat«, weiß Teamsprecherin Linda Aßmann zu berichten. »Aus diesem Grund glauben wir, dass wir eine realistische Chance haben, das Spiel für uns zu entscheiden.«

Westfalenblatt - Artikel vom 16.04.2010