1. Damen und 1. Herren hoffen auf Unterstützung

Abstiegskampf beim TTSV

Am kommenden  Samstag, den 23.01. benötigen die I.Damen und die1. Herren bei ihren Heimspielen eure Hilfe.

Anschlag der I. Damen :17:30

Anschlag der I. Herren: 18:30

Besonders die Damen brauchen einen wichtigen Sieg gegen den Abstieg. Mit der DJK Borussia Münster kommt ein Gegner auf Augenhöhe. Münster steht in der Tabelle nur 2 Punkte besser als unsere Damen und mit einem Sieg würde man gleichziehen. Das Hinspiel endete 7 – 7 so dass mit  einem  spannenden Spielverlauf zu rechnen ist. Lasst uns gemeinsam die 1. Damen unterstützen, um den so wichtigen Klassenerhalt zu erreichen.

Eine Stunde später startet die 1. Herren in die Rückrunde. Mit dem Gegner ESV Bielefeld kommt es sofort zu einem echten Derby. Das Hinspiel endete 8 – 8 und die letzten Duelle waren immer sehr knapp und hart umkämpft. Mit einem Sieg könnten unsere Männer an den Bielefeldern vorbeiziehen und hätten somit ein gutes Polster zu den Abstiegsrängen geschafft.

Es lohnt sich wirklich am Samstag in die Turnhalle zu kommen, um spannende und hoffentlich siegreiche Spiele zu sehen.

Lasst uns gemeinsam versuchen, die Halle zum Kochen zu bringen. Die beiden Mannschaften können jede Unterstützung gebrauchen.

Mit sportlichem Gruß