2. Herren - Pokalaus in Runde zwei
__________________________________________________________________________________________

Pokalaus für TTSV II

Tischtennis-Pokal

Schloß Holte-Stukenbrock (bud). Das Abenteurer Tischtennis-Bezirkspokal hat für die Cracks des TTSV Schloß Holte-Sende II in Runde zwei ein Ende gefunden.
Ihre Auftaktpartie gegen SV Bergheim III gewannen die TTSV-Akteure noch deutlich mit 4:1. Jan Kipshagen und Carlos Krieft legten in den Einzeln vor, David Otto unterlag knapp in vier Sätzen. Einen Krimi erlebte das Doppel Krieft/Otto, das im fünften Durchgang die Nase vorn hatte. Anschließend machte Krieft den Sieg perfekt. In der zweiten Pokalrunde wartete der SC Wiedenbrück, der den Schloß Holtern alles abverlangte. Am Ende musste man sich mit 2:4 geschlagen geben. Jan Kipshagen hatte nach fünf Sätzen gegen die Wiedenbrücker Nummer eins das Nachsehen. Auch in seinem zweiten Duell das Tages sah es nicht besser aus. Genau wie David Otto und das Doppel Krieft/Kipshagen gingen die TTSV-Akteure als Verlierer von der Platte. Einzig Carlos Krieft hielt die Fahne des TTSV Schloß Holte-Sende oben und holte mit zwei Drei-Satz-Erfolgen die zwei Siegpunkte für seine Mannschaft.

Westfalen Blatt, Artikel vom 12.10.2012