Ab sofort sind alle Bilder des Saisonabschlusses vom 6.6.2014 im Fotoalbum 2014 zu finden. Auf diesem Weg auch noch mal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für eure tolle Unterstützung und Mitarbeit. Insbesondere auch ein großes Kompliment an den Festausschuss Vanesja und Jörg für euren tollen Einstand. So kann es gerne weitergehen!!!

Zudem ist ebenfalls im Fotoalbum 2014 eine Präsentation über den Saisonrückblick der 1. Damen und 1. Herren zu finden, die als Erinnerung und auch als große Anerkennung der erbrachten Leistungen zu verstehen ist. Ganz viel Spaß damit!!!

Wer die Bilder bzw. die Präsentation in einer hohen Qualität zur Verfügung gestellt haben möchte, kann gerne eine Nachricht an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ schicken. Ihr werdet dann einen Link zu den Bildern und der Präsentation zugesendet bekommen.