An alle TTSV-Mitglieder: Wichtige Termine zum Vormerken

Freitag, 04.07.2014: Am kommenden Freitag (auch letzter Trainingstag!!!)  bieten wir wieder ein gemeinsames WM-Rudelgucken im Kabanero an. Das deutsche Team spielt bekanntlich um 18 Uhr gegen Frankreich um den Einzug ins Halbfinale. Da die Spiele gegen Portugal und die USA nach dieser Tradition gewonnen werden konnten, möchten wir dies natürlich beibehalten. Wir freuen uns über viele Gleichgesinnte!!! :)

Montag, 28.07.2014: Mit dem Beginn der 4. Ferienwoche ist auch der Startschuss zur neuen Saison gegeben. Durch den großen Erfolg des Vereins kommt die Stadt unserem Wunsch nach einem frühen Trainingsauftakt entgegen, wofür wir sehr dankbar sind. Die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben!

Samstag, 16.08.2014: Das geplante Vereins-Event mit sportlichem Charakter am 16. August wird erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür plant der Festausschuss aber eine Vereins-Aktion zum Pollhans-Fest im Oktober.  Polle kann kommen!!!

Samstag, 23.08.2014: An diesem Tag finden die Kreismeisterschaften der Senioren beim RW Mastholte statt. Die genaue Ausschreibung ist auf der Kreis-Homepage zu finden. Für alle Nicht-Betroffenen wird bei ausreichender Teilnehmerzahl an diesem Tag ein Trainingslager in der großen Dreifach-Turnhalle stattfinden, ähnlich wie im letzten Jahr. Genaue Infos und Zeiten folgen noch!

Letzte Woche im August: Hier finden bereits die ersten Meisterschaftsspiele statt. Für die Spielpläne (teils schon veröffentlicht) siehe wttv.click-tt.de