Stadtjournal SHS Ausgabe April - 1. Damen sind Oberliga-Meister

Neuzugang der 1. Herren - S. Richter aus Dedinghausen / Spitzenpaarkreuz bleibt

__________________________________________________________________________________

Tischtennis-Quartett mit Rückkehr in die Regionalliga

1. Damen sind Oberliga-Meister

Bereits einen Spieltag vor Schluss geht der Traum der Oberliga-Damen in Erfüllung: Im letzten Heimspiel der Saison sichert sich das Aushängeschild des TTSV die Meisterschaft und damit den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga.

Mit einer 7:7-Punktladung gegen den TuS Hiltrup krönt das Damen-Quartett Izabela Kordys, Vanesja Sriskandarajah, Christiane Thöne und Kristin König eine überragende Saison und ist nun bei 30:4-Punkten, drei Zählern Vorsprung und nur noch einer zu absolvierenden Partie nicht mehr vom Spitzenplatz der Oberliga Staffel West zu verdrängen.

Eine tolle Überraschung bekam das Team bereits vor dem Spiel. Lebensgroße Fotos der Spielerinnen gesponsert durch die Firma Postertex GmbH waren nicht nur ein wahrer Hingucker, sondern auch der mehr als verdiente Lohn für eine großartige Tischtennissaison.

Stadtjournal SHS, Artikel aus der April-Ausgabe

__________________________________________________________________________________

Neue Westfälische, Artikel vom 25.03.2016