andro WTTV Cup in Langenberg - Vorbeck schafft Happy End als Underdog

andro WTTV Cup in Bielefeld - Dück mit 3:3-Bilanz / Es war mehr drin

_________________________________________________

05.04.2023

andro WTTV Cup in Langenberg

Pascal Vorbeck aus der Herren-Reserve nutzte die trainingsfreien Osterferien, um beim andro WTTV Cup beim TV Einigkeit Langenberg mitzuspielen. In seinen fünf Spielen war er stets nur Außenseiter, was die Stärke des Felds aufzeigte. Zwar musste er dann in drei der Partien auch mit 0:3 gratulieren, aber gleich im zweiten Spiel ging es bis in den Entscheidungssatz, den der Holter aber mit 8:11 verlor. Im letzten Match des Tages gab es dann aber ein Happy End: Gegen einen höherklassigen Gegner vom TV Geseke setzte er sich mit 3:1 durch. Mit der 1:4-Bilanz war die persönliche Ausbeute positiv, auch wenn es nur zu Platz 10 von 11 reichte.

13.04.2023

andro WTTV Cup in Bielefeld

Ähnlich ambitioniert war Luca Dück, der beim von der DJK BW Bielefeld ausgetragenen andro WTTV Cup teilnahm. In einem ausgeglichenen Feld kam die Nummer 1 der 1. Jugend mit drei Siegen und drei Niederlagen auf Platz 6 von 10. In den vier Partien mit Favoritenrolle konnte er drei (2x 3:0, 1x 3:1) recht souverän für sich entscheiden. Einmal musste er sich aber knapp mit 2:3 geschlagen geben. Zwei weitere Niederlagen (1:3, 0:3) gegen stärkere Konkurrenz, die in der Endabrechnung auch jeweils mit 5:1-Siegen Erster und Zweiter wurden, führten zu der ausgeglichenen Bilanz.