TTSV räumt mächtig ab 

Dreimal Gold für Guhe

Schloß Holte-Stukenbrock (bo). Seine überragende Klasse demonstrierte der TTSV Schloß Holte-Sende bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften. Besonders eindrucksvoll machten dabei die Neuzugänge von sich reden. So wie die Heimkehrerin Lisa Otto, die in der kommenden Saison für die 1. Damenmannschaft auf Punktejagd gehen wird (die NW berichtete).

Die ambitionierte Spielerin gewann in der Damen-A-Klasse die Einzelwertung und holte sich zusammen mit ihrer Mannschaftskollegin Cousine Linda Aßmann die goldene Medaille im Doppel. Otto sprang auch im Mixed-Wettkampf aufs Podest. Zusammen mit Oberligaspieler Sebastian Guhe belegte sie den 1. Platz. Zwei Ränge dahinter freuten sich Linda Aßmann und der ehemalige Holter Christian Seeber (jetzt SV Spexard) über Bronze.

Seeber und Guhe erwiesen sich auch im Doppel der Herren-S-Klasse als unschlagbar. Daneben holte sich Guhe auch in der Einzelwertung den Sieg. Auf dem 3. Rang präsentierte Oberliga-Neuzugang Alexej Martens zum ersten Mal das TTSV-Trikot. Gemeinsam mit seinem Mannschaftskameraden Uli Watermann nahm das Holter Talent im Doppel die Silbermedaille entgegen.

Auch für Ralf Bonen gab es Edelmetall. In der C-Klasse wurde er Dritter.