3. Herren, 6. Herren, 4. Damen

TTSV: »Dritte« gewinnt 9:3

Schloß Holte-Stukenbrock (jen). In der Tischtennis-Kreisliga gewann die dritte Herrenmannschaft des TTSV Schloß Holte-Sende das Heimspiel gegen den TV Isselhorst mit 9:3 und knüpfte nahtlos an die starke Leistung des vorigen Spieles an. Alle sechs Aktiven zeigten eine vorbildliche kämpferische Einstellung. In dieser Form und mit dieser Besetzung scheint der Wiederaufstieg ein realistisches Ziel zu sein. In den Doppeln punkteten Mario Offele/Ralf Mühlenkord (3:2) sowie Wigbert Henkenjohann/Hugo Kempf (3:1), während Ralf Bonen/Jörg Schittkowski knapp verloren (2:3). In den Einzeln waren dann Offele, Mühlenkord (2), Bonen (2), Schittkowski und Kempf für den Gastgeber erfolgreich. Offele und Henkenjohann musste je einmal ihren Gegner gratulieren.

Westfalenblatt Artikel vom 17.10.2007

Tischtennis: TTSV VI ohne Chance - 2:9

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). In der 2. Tischtennis-Kreisklasse verlor die sechste Herrenmannschaft des TTSV Schloß Holte-Sende 2:9 beim SC Germania Stromberg II, wo es nichts zu holen gab. Gleich alle drei Doppel gingen an die Gastgeber und auch in den Einzeln nutzten die Stromberger anschließend ihren Heimvorteil. Zwar konnten Wilfried Teders und Michael Weitekemper mit ihren Einzelerfolgen noch ein wenig Ergebniskosmetik für die Holter betreiben, von einem Punktgewinn waren sie an diesem Abend jedoch meilenweit entfernt. Mit der dritten Niederlage in Folge steckt die »Sechste« nun mitten im Abstiegskampf.

Westfalenblatt - Artikel vom 15.10.2007

Neu formiertes Damenteam mit dem ersten Sieg

Erster doppelter Punktgewinn im vierten Anlauf: Die neu gegründete vierte Damenmannschaft des TTSV Schloß Holte-Sende (1. Kreisklasse) feierte ihren ersten Sieg mit 8:2 gegen den SV Gadderbaum III, nachdem sie bereits am dritten Spieltag gegen die Spvg Heepen III ein Unentschieden erzielte. Dabei ließen Marion Aßmann, Nadine Voike, Jalina Isaak und Theresia Rieping von Beginn an keinen Zweifel daran, wer als Sieger von der Platte gehen würde. Nach den Doppeln stand es noch Unentschieden. Mit den Einzelerfolgen von Aßmann (3), Voike (1), Isaak (2) und Rieping (2) zogen die Holter Damen aber davon und gewannen auch in der Höhe verdient mit 8:2. Damit haben die Spielerinnen um Routinier Aßmann wieder Anschluss ans Mittelfeld gefunden. Auf dem Foto zeigen ihre Freude über den ersten Sieg (v.li.) Nadine Voike, Theresia Rieping, Jalina Isaak und Marion Aßmann. Foto: WB

Westfalenblatt - Artikel vom 18.10.2007