2. u. 3. Herren, 4. Damen, 2. u. 4. Jugend, Schüler

Herren-Bezirksliga: SV Spexard II - TTSV II 4:9

Die »Zwote« setzt ihren positiven Trend aus dem vergangenen Jahr fort. Beim SV Spexard kamen die Herren um Christoph Aßmann zu einem klaren Erfolg. In der Hinserie hatten die Holter eine komfortable 7:4-Führung noch aus der Hand gegeben und letztlich 7:9 verloren.

Spexard erwischte im Rückspiel zwar den besseren Start und führte nach den Doppeln mit 2:1. In den Einzeln ließen im oberen Paarkreuz Franko Strauss und Peter Gerkens jedoch nichts anbrennen und holten alle vier möglichen Punkte. In der Mitte mussten zwar Christoph Aßmann und Metin Kaya jeweils Martin Wittkamp gratulieren, gewannen aber dafür beide gegen Jörg Adelsberger. Alexander Knezevic und Jörg Schittkowski mussten nur einmal im Einzel antreten und steuerten jeweils einen Punkt bei. Mit diesem deutlichen Erfolg ziehen die Holter mit dem Tabellendritten TTSV Schloß Neuhaus nach Punkten gleich.

Westfalenblatt- 15.01.2008

Schlechter Start, gutes Ende

TISCHTENNIS-BEZIRKSLIGA: TTSV II dominiert in den Einzeln

Schloß Holte-Stukenbrock (bo). Die zweite Mannschaft des TTSV Schloß Holte-Sende setzt ihren positiven Trend aus dem vergangenen Jahr fort. Beim SV Spexard II kamen die Bezirksligaspieler um Kapitän Christoph Aßmann zu einem klaren 9:4-Erfolg.

In der Hinserie hatten die Holter eine komfortable 7:4-Führung noch aus der Hand gegeben und letztlich mit 7:9 verloren. Diesmal erwischte Spexard zwar den besseren Start, in den Einzeln ließen im oberen Paarkreuz Franko Strauss und Peter Gerkens jedoch nichts anbrennen. Gegen Claus Vöhringer und Ingo Schmiljun holten sie alle vier möglichen Punkte. In der Mitte mussten zwar Christoph Aßmann und Metin Kaya jeweils Martin Wittkamp gratulieren, dafür gewannen beide aber gegen Jörg Adelsberger. Alexander Knezevic und Jörg Schittkowski mussten nur einmal im Einzel antreten und steuerten jeweils einen Punkt zum 9:4 bei.