Der Countdown zum Trainingsauftakt läuft

Am Montag, 28.7., kann erstmalig wieder in der großen Halle das Training aufgenommen werden. Spätestens ab 19 Uhr sind die Pforten geöffnet ...

... (wer eher starten möchte, kann dies sicherlich tun, müsste sich dann nur um den Schlüssel kümmern). Dank der Stadt haben wir in dieser Woche jeden Tag die Halle. Einzige kleine Einschränkung: Auf das Duschen muss in den Ferien verzichtet werden. Beachtet das bitte!!!

Das Kinder- und Nachwuchstraining startet etwas später. Hier fällt der Startschuss am 6.8.2014 wie gewohnt um 17 Uhr.

Als Schmankerl zum Start in eine besondere Saison gibt es wie angekündigt eine Neuheit zu erwerben: Das TTSV-Kantenband Deluxe!
Für nur einen 1€ kann es euch gehören!

Interessenten können sich bei mir melden. Ich werde die Kantenbänder immer zum Training mitbringen. Ich hoffe, es kommt gut, ich bin gespannt :)

Lasst uns gleich Montag angreifen. Die Vorfreude ist groß!!!

 

Euer Pressewart Carlos