Hi zusammen,

es kann wieder losgehen, zumindest für die Erwachsenen: Am kommenden Montag, 27.7., endet nun endlich auch die trainingsfreie Zeit bei uns. Wie auch in den Jahren zuvor steht uns für den Rest der Sommerferien die große Halle in der Regel jeden Tag zur Verfügung. Falls andere Vereine außerhalb unserer Hallenzeiten auch die Halle beanspruchen möchten, haben diese natürlich Vorrang. Meistens kann man sich dann aber die Halle teilen.
Feste Uhrzeiten gibt es eigentlich nicht. Der Erste an der Halle muss sich nur um den Schlüssel kümmern. 
Einzige Einschränkung: Auf das Duschen muss in den Ferien noch verzichtet werden.

Der Nachwuchs startet offiziell erst nach den Ferien. Falls aber Erwachsene da sind, könnt ihr auch schon vorbeischauen. Betreutes Training findet aber noch nicht statt.

Auf einen guten Start in eine spannende Saison!!!

 

Euer Pressewart