Liebe Vereinsmitglieder des TTSV,

wie jedes Jahr finden auch dieses Mal unsere Vereinsmeisterschaften mit anschließender Weihnachtsfeier am letzten Samstag vor Weihnachten statt.

Am Samstag, den 19.12. geht es um 13.30 Uhr los.

Die Halle ist ab 13.00 Uhr geöffnet.

Vor Beginn der Meisterschaft werden die Aufstellungen für die Rückserie bekannt gegeben.

* * * * * * *

Im Anschluss findet ab 19.00 Uhr die Weihnachtsfeier im KaBaNeRo statt. Hier werden alle Platzierten geehrt und das Mitglied des Jahres gekürt. In gemütlicher Atmosphäre bei leckerem Essen und Trinken wollen wir dort mit euch und euren Angehörigen das Jahr ausklingen lassen.

Um besser planen zu können, bitten wir euch um Anmeldung bis zum 7. Dezember 2015 bei Lisa (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ODER Nachricht an 01703058668). Gebt zur genauen Planung bitte mit an, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet, da wir das Essen über einen Caterer bestellen werden. Der Eigenanteil für alle Mitglieder beträgt 10€, für Nicht-Mitglieder 16,50€.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und freuen uns auf euch!

 

Euer Vorstand