Am kommenden Samstag, 12.3., stehen zwei ganz heiße und entscheidende Heimspiel-Duelle unserer Spitzenteams an:

15 Uhr 1. Damen - TuS Hiltrup

Unseren Vorzeige-Damen reicht im letzten Heimspiel der Saison ein 7:7-Unentschieden, um vorzeitig die Oberliga-Meisterschaft und die sofortige Rückkehr in die Regionalliga perfekt zu machen. Das wäre daheim ein krönender Abschluss einer überragenden Saison. Gelingt dies, ist die ein oder andere Überraschung des Abends sicher!!!

18.30 Uhr 1. Herren - TuRa Elsen

Unsere Herren haben dagegen im Anschluss schon ein regelrechtes Endspiel um den Klassenerhalt. Ein Sieg muss unbedingt her, um weiterhin die Chance auf den Ligaverbleib zu wahren.

Wo: Kleine Turnhalle der Pollhansschule

 

Getränke und zahlreiche Leckereien sind für alle Zuschauer kostenfrei

Beide Teams möchten sich auf diesem Wege bei allen Fans und Unterstützern bedanken und hoffen natürlich auf viele Zuschauer. Lasst uns diesen Tag erfolgreich gestalten und die kleine Halle zu einem Hexenkessel machen!!!!