Stadtanzeiger SHS - Vorbericht Stadtmeisterschaften Erwachsene 2019

Separate Hobby-Klasse für alle Freizeitspieler

Einladung zu den Tischtennis-Stadtmeisterschaften 2019

Während die Tischtennis-Stadtmeisterschaften für die Nachwuchs-Klassen bereits vor den Sommerferien stattfanden, so bilden die Titelkämpfe um die Stadtkrone für die Erwachsenen den Start in die neue Saison 2019/2020. Ausrichter TTSV Schloß Holte – Sende heißt neben allen Spielern der ansässigen Vereine FC Stukenbrock und TTSV auch alle Tischtennis- und Hobbyspieler, die nicht in einer Mannschaft gemeldet sind, zu den unten angegebenen Terminen in der Lisa-Tetzner-Halle herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig und die Teilnahme kostenlos. Ein rechtzeitiges Erscheinen kurz vor dem Start der Konkurrenz reicht völlig aus.

Der TTSV freut sich auf eine rege Teilnahme und natürlich auf tolle und spannende Wettkämpfe. Grundlage für die Klasseneinteilungen der Herren ist der QTTR-Wert (Stand 11.8.). Insgesamt kommt es damit zu folgenden Terminen und Klasseneinteilungen:

Mittwoch, 21. August, Beginn: 19.30 Uhr: Herren A  (offen für alle), Herren C  (QTTR bis 1300)

Freitag, 23. August, Beginn: 19.30 Uhr: Senioren (vor dem 1.1.1981 geboren), Hobby (alle Spieler, die nicht in einer Mannschaft spielen)

Mittwoch, 28. August, Beginn: 19.30 Uhr, Damen  (offen für alle), Herren B  (QTTR bis 1500)

Stadtanzeiger SHS, Artikel aus der August-Ausgabe