Letztes Montagstraining mit Siegerehrung beim Blitzcup

_________________________________________________

19.06.2023

Letztes Montagstraining mit Siegerehrung beim Blitzcup

Im Rahmen der Trainingsgruppe von Uli Schäfer jeden Montag wird immer ein Blitzcup am Ende ausgespielt. Beim letzten Training vor den Sommerferien fand dies mit Siegerehrung statt. Jonas Schelesnikow ging dabei als Sieger hervor. Silber sicherte sich Dion Selentin, Bronze ging an Philipp Boldt.

V.l.: Jugendwart Pascal Vorbeck mit den Teilnehmern Dion Selentin, Jonas Schelesnikow, Philipp Boldt, Henrik Wemhöner und Julian Fromme.

23.06.2023

Sommer-Team-Cup 2023, Klasse B, Gr. 1041 in Geseke

Langenberg Young Power 2 Punkt 0 - Katanos Kugelblitze 7:0

Im letzten Spiel für das sieglose Holter Team wartete auswärts in Langenberg nochmal eine ganz schwere Aufgabe, zumal das Nachwuchs-Duo Joel Schelesnikow und Jan Lakämper passen musste. So traten Tobias Krause, Luca Dück und Marten Tippmann im letztlich einseitigen Duell an. Gegen Abwehrmacht Jürgen Poppenborg und den Nachwuchsassen Felix Langanki und Jan Merta konnte nur ein Satz gewonnen werden. Spitzenspieler Krause legte gegen Merta mit 11:4 bärenstark los, alle drei weiteren Sätze gingen jedoch verloren. In den anderen Partien gab es vereinzelt noch knappe Sätze, aber kein Satzgewinn mehr. So endete der Sommer-Team-Cup für die Holter als krasser Außenseiter zwar ohne Punkt und nicht unerwartet als Tabellenletzter. Dennoch war das Fazit mit vielen Erfahrungen und Spaß im Mittelpunkt mehr als positiv.